"Vielen Dank

an meine Klienten für das Feedback"

"Vielen Dank, liebe Ulli!

Nach deinem Coaching war die Möglichkeit da einen Abend mit meinen Eltern zu verbringen, was uns bzw. der Beziehung zu einander sehr sehr gut getan hat. Ohne deine liebevolle Hilfe hätte ich das Treffen mit meinen Eltern wohl nicht gewollt bzw. geschafft. Wir konnten uns austauschen - offen authentisch und ehrlich wie noch nie zuvor. Das Gespräch war geprägt von einer Bereitschaft zum gegenseitigen Verständnis nach der ich mich schon sehr lange gesehnt hatte.

Meinen innigsten Dank dafür an dich".

"Ich habe meine Tochter- ein völlig introvertiertes, verschlossenes, stark übergewichtiges Mädchen ohne Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu Frau Kriegler geschickt. Nach einenhalb Jahren Coaching hat sie sich in eine von innen strahlende wunderschöne, schlanke junge Frau voller Selbstvertrauen und Lebensfreude entwicklet. Ich bin ganz einfach sprach- und fassungslos, dass sich ein Mensch- dank Frau Kriegler- derart positiv um 180 Grad verwandeln kann! Tausend Dank für diese großartige Arbeit, Sie sind unbezahlbar!"

"Diese 2 Stunden waren die Wichtigsten in den letzten Jahren. Deine Ethik und Deine Professionalität sind gemeinsam mit deiner wertvollen und unglaublichen Menschlichkeit ein Geschenk für mich und für mein Leben."

"Vielen Dank für dein erstklassiges Coaching. Es hat sich in mir, meinen Ansichten und zu allem was zu mir gehört sehr viel verändert, bzw. ist mir vieles klarer geworden. Das habe ich so noch nirgends gefunden, als wie du es mit deiner so sehr wertschätzenden Art vermittelst"

"Dear Ulli, I wanted to say thank you for all your support during the last year. By working with you I could grow so much as a person, and I am really greatful for that. Thanky you for pushing me through during my hard times."

"Frau Mag. Kriegler vermittelt fundierte und empathische Beratung. Sie spricht Dinge ganz klar an und wahrt dabei meine persönlichen Grenzen. Fachlich finde ich sie top und ich würde sie immer weiterempfehlen. Als Näschstes möchte ich an einem ihrer Workshops teilnehmen, weil ich denke ich kann inhaltlich viel lernen und es in meiner Arbeit mit einfließen lassen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben."

"Danke für deine Aufmerksamkeit und dein wohlwollendes Ohr das mir Gehör schenkt und deine Worte und Taten, die mich so phänometal inspirieren...Einfach perfekt.

Danke, Merci, Gracie..."

"Durch das Kennenlernen neuer Perspektiven im Coaching habe ich Frau Mag. Kriegler als kompetente Hilfe und Begleitung in einer sehr schwierigen Lebenssituation erlebt."

"Ich kann nicht erklären, was in den Sitzungen eigentlich passiert ist, aber Frau Kriegler ist mir einfach sehr sympathisch und man spürt sofort eine gemeinsame Wellenlänge. In jeder Minute habe ich mich total verstanden gefühlt, und immer bin ich zufrieden, froh und mit einer seelischen Leichtigkeit aus der Stunde gegangen"

"Sie waren zur richtigen Zeit der richtige Mensch und haben mir sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich werde Sie auch aus diesem Grund gerne weiter empfehlen. Ihre positive, herzerfrischende Art ist die halbe Therapie."

"Es hat mir wirklich geholfen außerhalb der Familie die familiären Verhältnisse zu analysieren. Ich habe dadurch auch Mut gewonnen einen Schritt zu setzen, danke."

 "Frau Kriegler versteht es, sehr einfühlsame Entscheidungswege aufzuzeigen und auf diesen dann klar strukturiert zu begleiten. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben!"

"Ich hatte furchtbare Probleme mit einem Vorgesetzen und war in die Enge getrieben und verzweifelt. Frau Kriegler hat es geschafft mir Möglichkeiten aufzuzeigen und mir Mut zu zusprechen diese auch umzusetzen. Ich habe es geschafft! Und alles ist besser gelaufen als ich je gedacht hätte."

"Auch wenn ich vor einer Stunde mit Ihnen nicht immer genau wusste, was derzeit mein größtes Thema ist, fanden Sie schnell den Kern meines Problems und begleiteten mich auf sehr einfühlsame und kompetente Weise aus meinem "eigenen Gefühls-Jungle" heraus. In der Arbeit mit Ihnen durfte ich schon Themen aufarbeiten, die komplett aus unterschiedlichen Bereichen kamen: Job, Familie, Liebe, Ziele usw. So unterschiedlich diese auch waren, ich konnte mich dank Ihrer Unterstützung in jedem Gebiet weiterentwickeln, akute als auch alte Blockaden auflösen und neue Wege einschlagen. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und tue das auch bei jeder Gelegenheit. Danke für Ihre bereichernde Arbeit!"

"Ich hab mich nach der Sitzug in dem bestätigt gefühlt, was ich schon geahnt habe aber nicht wahrhaben wollte. Ich wäre heute nicht dort wo ich jetzt bin, wenn ich nicht gekommen wäre!"

"Liebe Frau Ulrike Kriegler! Da wir uns nun schon einige Jahre kennen möchte ich mich für all die Unterstützung bedanken. Ich habe es geschafft, viele wichtige Bereiche in meinem Leben zu ändern. Das wirkt sich auch absolut positiv auf mein ganzes Umfeld aus! Vielen lieben Dank!"

"Durch die Zeit mit Frau Kriegler bin ich deutlich kontaktfreudiger und selbstsicherer geworden. Sie hört einem aufmerksam zu und es wird zielorientiert und einfühlsam auf das Ziel hingearbeitet."

"Mein fast unlösbarer Familienkonflikt in den ich hinein gezogen wurde habe ich mit einer Familienaufstellung erarbeitet und visualisiert. Mit einem gestärkten ICH konnte ich die ersten Gespräche mit den Familienmitgliedern gut führen weil du mir geholfen hast, die einzelnen Positionen zu erkennen. Deine Unterstützung ist beinahe unermesslich! Glück und Zufriedenheit kann man nicht kaufen nur erkennen und leben. Danke Dir für Alles!"

"Ich hab Dich in Deiner Begleitung sehr zielorientiert erlebt im positiven Sinn. Du hast ein gutes Gespür wohin es geht, was wichtig ist und fragst solange nach, bis der Punkt gefunden wird um den es wirklich geht. Danke für die Unterstützung bei meinem Thema und für die Brettaufstellung, die mir einiges aufgezeigt hat. Ich weiss jetzt, welchen Schritt ich als nächstes setzen möchte."

"Ulli has a very empathetic aura which allowed me to feel totally comfortable and safe with her. During a family constellation she remained quietly in the background, allowing me to talk freely, and every now and then asked very pertinent questions which were able to draw even more out of me and bring me to new realisations about myself. I had the impression that everything I said mattered to Ulli, and that she cared. She is truly gifted as a counsellor/coach, and I would totally recommend Ulli to anyone seeking to know more about themselves."

Ulrike Kriegler

Geymüllergasse 20

1180 Wien